Sonntag, 31. Juli 2011

Der Prozess

Und jetzt, gerade, als ich dachte, es gibt wieder Auftrieb, da kam das Schreiben in die Wohnung, von irgendeinem Rechtsanwalt Familienrecht Frankfurt. Mein Mann, er wollte die Scheidung. Und nicht nur das, er hat auch noch Ansprüche gegen mich, so sagt das Schreiben. Und dann musste ich ins Krankenhaus.
Als ich da war, hat sich dann meine Freundin um alles gekümmert. Sie hat sogar im Internet auch mal nach „Rechtsanwalt Familienrecht Frankfurt“ geguckt. Da hat sich schlau gemacht, denn das könne man sich ja nicht bieten lassen.
Dann hat der Rechtsanwalt Familienrecht Frankfurt ein Schreiben aufgesetzt. Als ich dann letzte Woche zuhause ankam, lag das Schreiben von Ihm schon da. Er meinte, der andere Rechtsanwalt Familienrecht Frankfurt von meinem Mann, der will es drauf ankommen lassen. Aber er Anwalt meint auch, dass wir gute Chancen hätten.
Heute Morgen war dann die Verhandlung. Mein Rechtsanwalt Familienrecht Frankfurt hat mit allen Mittel gekämpft und getan, was er konnte. Am Ende hat mein Exmann, denn das ist er nun, verloren. Mein Rechtsanwalt Familienrecht Frankfurt hat einfach zu gut verteidigt. Jetzt hat er keinerlei Ansprüche mehr gegen mich und nun kann ich endlich nach vorne blicken und hoffe, dass alles gut werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen